Das Management von Pentaprise.

  

 

Winfried Schäfer,  Geschäftsführer.

Winfried Schäfer ist der "geistige Vater" des ESS. Er ist insbesondere für die strategische Produktplanung verantwortlich. Er besitzt langjährige Erfahrung mit klassischen ERP Systemen, hat diese ausgewählt, eingesetzt und verantwortlich betreut. Mit Internet-Technologien beschäftigt er sich professionell seit über 20 Jahren. Aus beiden Erfahrungen entstand seine Vision, die Vision von Pentaprise, die sich in den letzten Jahren als erfolgreiches Konzept am Markt etablieren konnte. Seine Vision und das Konzept von Pentaprise hat einen Namen bekommen:  ESS.

Gerne können Sie bei Fragen mit Winfried Schäfer Kontakt aufnehmen: info@pentaprise.de

 


Download    |    Demozugang    |    Logins    |    Kontakt    |    Sitemap    |    Impressum Seite drucken    |    Seite versenden